Freitag, 5. November 2021

Studio Light craft domes

Werbung für die Produkte @creative.depot 

Diese wunderschönen craft Domes von @studiolight_nl kommen heute Nachmittag auch in den Shop. Es gibt sie im 3er Set, wie ich sie hier auch auf den Bildern habe. Eine Lichterkette, Bäumchen, Glöckchen und schon hat man eine schöne Deko. Das Bäumchen ist mit der stanze Pop up Tannenbaum gemacht. 6 mal ausgestantz , mittig gefaltet und zusammen geklebt. Schaut mal bei Ruth @time4paper8316 vorbei sie hat auch schon wunderschön dekoriert.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.