Mittwoch, 24. November 2021

Sternchen und Geschenke

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Schon langsam werden die ersten Geschenke gepackt und ich finde es immer besonders schön, sie mit Designpapier zu verzieren. Hier habe ich das neue Designpapier "Sternchen und Geschenke II"  verwendet. Dazu eine Papierrosette in Sternform mach einer Anleitung von @astrids_werkstatt 
Diese habe ich noch mit einem Button aus dem neuen Stempelset Advents Spaß verziert.

Kreative Grüße von Claudia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.