Dienstag, 30. November 2021

Mittwochsspezial

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Morgen Abend um 19 Uhr gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial  - diese wunderschöne Herzbox. Sie hat eine tolle Größe von ca 10 x 10 cm. Ich habe sie mit dem hellblau karierten Papier ausgestanzt und mit den Champagnergläsern von simple and basic und einem Spruch aus dem Set im Rahmen frohes Fest verschönert. Damit die Herzbox nicht soweit auf steht, hilft es wenn man eine Seite der Klappen am Herz festkebt.

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. Die karierte Herzbox gefällt mir richtig gut. Die Gestaltung mit den Sektgläsern finde ich sehr schön und das rote Band ist ein passender "Farbtupfer".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.