Sonntag, 7. November 2021

Let it snow

Werbung für die Produkte von @idee_manufaktur und @creative.depot und @kloetzchenmann 

Bei der lieben Steffi @idee_manufaktur gibt es auch dieses Jahr wieder so tolle Holzrahmen. Den Spruch let it snow fand ich so schön. 

Im Klötzchenständer und mit einer Lichterkette umwickelt ist er ein tolles Dekoobjekt und kann auch nach Weihnachten noch für schöne Stimmung sorgen. Mit dem Schneeflocken Duo und der großen Schneeflocke habe ich den  Rahmen noch verziert. 

Ruth @time4paper8316 hat auch noch eine wunderschöne Deko gezaubert. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Und stöbert unbedingt mal Steffi in der @idee_manufaktur 

Habt einen schönen Sonntag. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.