Samstag, 6. November 2021

Happy Birthday

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es gibt tolle, neue Alphabet Stempelsets. Eines ist das Doodle Alphabet Outline von Carola. Ich habe damit den Deckel einer Explosionsbox verziert. Dazu habe ich mit der Stanze Sternen Trio Rahmen ein paar Sterne in Kraft und Glitzer ausgestanzt.

Innen habe ich die Klappen der Box mit dem Stempelset von emmapünktchen "viele Grüße I" bestempelt. Auf einem Sockel sind zwei Kerzen in die Aussparungen eingesetzt und eine kleine transparente Schachtel mit Geldscheinen gefüllt.

Ich bin gespannt wie die Explosionsbox beim Geburtstagskind ankommt und hoffe, er freut sich nicht nur über Bares, sondern auch über die mit Liebe gestaltete Box. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    die Explosionsbox ist toll geworden, das Geburtstagskind freut sich ganz bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.