Montag, 15. November 2021

Happy Birthday Creative-Depot

WERBUNG für die Produkte von  @creative.depot

Happy Birthday,  liebes Creative-Depot.  6 Jahre verwöhnen uns Iris und Marion, die besten Chefinnen der Welt, mit wunderschönen Stanzen,  Stempeln,  Designpapier und vielem mehr. Danke dafür, ihr seid toll,  weiter so!

Ich habe den beiden einen kleines Geschenkset zukommen lassen.  Eine Karte und ein kleines Büchlein zum Advent. Verwendet habe ich die beiden Designpapiere Aquarell Doodle Sterne hellgrau und Geo Schneeflocken. Die Jahreszahlen habe ich mit der Stanze wilde Zahlen ausgestanzt und ein Fähnchen mit dem Stempelset im Rahmen Glück bestempelt.

Ausserdem die Geschenkbox für A6 karten, die Stanze Sternen Trio und die Wortstanze FÜR DICH.

Kreative Grüße von Claudia  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.