Freitag, 19. November 2021

Creative Depot Adventsspaß #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist nicht nur Freutag, nein, heute Nachmittag ab 16 Uhr gibt es etwas ganz Besonderes bei Creative-Depot: Das Adventspaß Bastelpaket! Es gibt zwei Varianten, klassisch und niedlich und es enthält neben einem Stempelset, einer Stanze, 8 kleine Bögen Designpapier in 6" x 6" und Band auch noch Schokolade, damit du dir am 1. Advent eine kleine kreative Auszeit nehmen kannst. Unter dem #creativedepotadventsspaß gibt es im Laufe des Tages viele Inspirationen. 

Ich hab mich sofort in das niedliche Adventspaket verguckt und aus den süßen Motiven und der Anhängerstanze diesen Adventskalender gemacht. Die kleinen Täschchen können z. B. mit Tee oder kleinen Schokoladentäfelchen gefüllt werden. Auch Gummibärchen passen hinein. Verschlossen habe ich die Päckchen mit dem Band, das auch im Paket enthalten ist. Die Holzanhänger Zahlen gibt es in der @idee_manfaktur

Für die 24 Päckchen ist dann noch eine kleine Box aus dem neuen karierten Designpapier entstanden. Einen ganzen Bogen habe ich rundum bei 2,5 und 8,5 cm gefalzt und zur Box zusammengeklebt.

Kreative Grüße von Claudia

#kreativblogbyclaudi #creativedepot #creativedepotdesignteam #wirsindcreativedepot #creativedepotadventsspaß #pinguine #adventskalender









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.