Sonntag, 21. November 2021

Anhänger-Schiebe-Schachtel

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Die tollen großen Anhänger Stanzen, aus dem leider bereits ausverkauften Bastelpaket, habe ich für diese Verpackungen verwendet. In der Länge musste der Anhänger gekürzt werden, sodass die Schachteln in der Größe 10,5 cm x 10,5 cm hineinpassten.

Zur Dekoration habe ich mein absolutes Lieblings Papier "Auflegerquadrat rustikaler Winter" verwendet. Unterlegt mit einem gestrichelten Quadrat aus Uni Papier texture in der Farbe Rhino. 

Gleichzeitig sind auch noch ein paar kleine Kärtchen entstanden, die von der Größe her in die Schachteln passen. Eine quadratische Schokolade und schon hat man ein nettes Mitbringsel. 

Kreative Grüße von Claudia








1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Wow, Du warst ja wieder so fleissig und hast so viele wunderschöne Sachen gebastelt, einfach toll. Ich geniesse es immer sehr, all Deine Werke anzuschauen, sie sind immer wunderschön. Vielen Dank auch, dass Du zu Deinen Verpackungen die Anleitungen dazu schreibst.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.