Samstag, 27. November 2021

Adventsspaß #2 niedlich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das 2. Adventspaß Paket in der Variante niedlich hat es mir angetan. Die Handschuhe sind doch mega, oder? 

Hier habe ich die Täschen aus dem Stanzenset auf meinen Karten eingesetzt. Unipapier in der Farbe Rhino passt sehr gut zu dem rot karierten Designpapier. Auf den Anhänger habe ich den gemütlichen Sessel aus dem Stempelset Adventsspaß - Gemütlichkeit gestempelt und mit einem Gruß kombiniert. Die Bannerstanze habe ich ebenfalls bestempelt und um den Aufleger "gewickelt". Dazu noch ein bisschen "Wintergrün". 

Kreative Grüße von Claudia.





1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Karten und die Handschuhe sind wirklich mega.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.