Samstag, 20. November 2021

Adventspaß klassisch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Es ist echt der Wahnsinn, die niedliche Variante des Advents Spaß bastelpaket ist schon ausverkauft. Aber es gibt ja noch ein zweites, das mindestens genauso toll ist. Enthalten ist eine tolle Stanze, Designpapier und ein Stempelset und natürlich Schokolade.


Ich habe aus dem Designpapier kleine Geschenkanhänger geschnitten und gefalzt, die dann in der Box verschenkt werden können.

Die Box ist aber auch perfekt für 4 kleine Schokoriegel, z.b. als Tisch Goodie oder kleines Mitbringsel.


Kreative Grüße von Claudia 





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.