Freitag, 26. November 2021

Adventspaß #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute Nachmittag ab 16 Uhr erwartet Euch schon das 2. Adventspaß Paket in der Variante niedlich oder klassisch. 

Ich zeige Euch zuerst ein paar schnelle Schokoverpackungen zum Nikolaus, die ich mit den Produkten aus dem niedlichen Paket gemacht habe.

Enthalten sind je 4 Bögen 15 cm x 15 cm in grau kariert und rot kariert. Das Stempelset Adventsspaß - Gemütlichkeit und ein großes Stanzenpaket von Studiolight für Journaling und die süße kleine Handschuh Stanze. 

Kreative Grüße von Claudia.




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Deine Schokoverpackungen finde ich klasse! Die Aufmachung mit dem karierten Papier und dem hübsch gestalteten tag gefällt mir sehr und die kleinen Handschuhe finde ich ganz besonders niedlich.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.