Sonntag, 28. November 2021

Adventspaß #2 klassisch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Adventsspaß Paket klassisch ist leider schon ausverkauft, aber nächsten Freitag kommen ja schon wieder zwei neue. Trotzdem möchte ich euch noch meine kleinen Verpackungen zeigen. Zum einen habe ich eine kleine Lichtbox gemacht und zum anderen kleine Tisch Goodies mit dem schönen Designpapier dalapferd grau. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.