Donnerstag, 25. November 2021

Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von creative.depot und @idee_manufaktur 

Schon im letzten Jahr wollte ich den schönen Adventskalender mit Fenster von der Ideemanufaktur verzieren. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe dafür das Designpapier Doodle Nachthimmel von Creative-Depot verwendet und die Zahlen von craft emotions.

In das Fenster habe ich einen der tollen Holzringe  gestellt, den ich mit den "modernen Stadthäusern" und dem -"Pop up Tannenbaum" ergänzt habe. Der Hintergrund aus Kraftpapier ist mit Sternen verschönert.

Schaut auch mal bei Ruth @time4paper8316  vorbei, sie zeigt heute auch einen Adventskalender von der Idee Manufaktur.


Kreative Grüße von Claudia 








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.