Montag, 29. November 2021

Adventskalender Päckchen Teil 1

Werbung für die Produkte von Creative-Depot


Ich zeige euch heute einen Teil der Adventskalender Päckchen. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen. Verwendet habe ich dafür meine Lieblingsverpackung, die Box in a bag. Das tolle Designpapier Aquarellmusterbogen grau eignet sich dazu hervorragend, weil man genau vier Stück in der Größe 15,2 x 15,2 cm aus einem großen Bogen heraus bekommt und dann hat man gleich vier verschiedene Muster.

Die Fähnchen habe ich mit den Word Punch Board Zahlen gestanzt und mit einem Zweig aus Glitzerpapier brilliant Bronze befestigt. Mit einer kupferfarbenen Klammer und etwas Garn wird die Verpackung verschlossen.

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Papiere, tolle Farben, tolle Aufmachung - das sind richtig festliche und edle Adventskalender Päckchen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.