Freitag, 26. November 2021

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der erste Advent naht und deshalb lautet das Thema beim Hop mit Herz passenderweise "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt".

Ich habe nochmals ein paar Adventsbüchlein nach dem Workshop to go "Weihnachtsbuch" gemacht, die ich an liebe Menschen verschenken möchte. Die 24 Wünsche sind ebenfalls im Workshop Paket enthalten.

Verpackt habe ich das Büchlein in den Umschlag für A6 Karten von simple and basic.

Verwendet habe ich dafür die Designpapiere

Doodle Sterne grau

Aquarell Tannenzapfen

Sternchen und Geschenke II

Doodle Sterne rot

Sternchen und Geschenke I

Wintergrün II

Stanze Sternentrio

Stanze Wunscherfüller für das Wort "Wünsche" (die Pünktchen habe ich einfach dazu geklebt)

Stanze Wilde Zahlen

Stanze für Dich 

Stanze Wintergrün



Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:

@kreativersum

@isa_stempeltoertchen

@button_riots

@karos_kreativkram

@hausvollerideen

@doerthesherzwerk


Kreative Grüße von Claudia











1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Deine Adventsbüchlein sind soooo toll, ich bin echt total begeistert. Die verwendeten Papiere gefallen mir alle sehr und die Gestaltung mit den schönen Stanzelementen sieht toll aus.
    Ich frage mich, woher Du die ganze Zeit für all die schönen kreativen Werke nimmst. Ich würde wohl schon nur für 1 Büchlein ewig brauchen *lach*.

    Schönes erstes Adventswochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.