Seiten

Dienstag, 30. November 2021

Mittwochsspezial

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Morgen Abend um 19 Uhr gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial  - diese wunderschöne Herzbox. Sie hat eine tolle Größe von ca 10 x 10 cm. Ich habe sie mit dem hellblau karierten Papier ausgestanzt und mit den Champagnergläsern von simple and basic und einem Spruch aus dem Set im Rahmen frohes Fest verschönert. Damit die Herzbox nicht soweit auf steht, hilft es wenn man eine Seite der Klappen am Herz festkebt.

Kreative Grüße von Claudia 





Montag, 29. November 2021

Adventskalender Päckchen Teil 1

Werbung für die Produkte von Creative-Depot


Ich zeige euch heute einen Teil der Adventskalender Päckchen. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen. Verwendet habe ich dafür meine Lieblingsverpackung, die Box in a bag. Das tolle Designpapier Aquarellmusterbogen grau eignet sich dazu hervorragend, weil man genau vier Stück in der Größe 15,2 x 15,2 cm aus einem großen Bogen heraus bekommt und dann hat man gleich vier verschiedene Muster.

Die Fähnchen habe ich mit den Word Punch Board Zahlen gestanzt und mit einem Zweig aus Glitzerpapier brilliant Bronze befestigt. Mit einer kupferfarbenen Klammer und etwas Garn wird die Verpackung verschlossen.

Kreative Grüße von Claudia 





Sonntag, 28. November 2021

Adventspaß #2 klassisch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Adventsspaß Paket klassisch ist leider schon ausverkauft, aber nächsten Freitag kommen ja schon wieder zwei neue. Trotzdem möchte ich euch noch meine kleinen Verpackungen zeigen. Zum einen habe ich eine kleine Lichtbox gemacht und zum anderen kleine Tisch Goodies mit dem schönen Designpapier dalapferd grau. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Schneeflocken

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese zauberhafte Rosettenstanze gibt es auch ganz neu im Shop. Sie ist von the stamp market und heisst ruffled rosette. Ich habe sie mit der Schneeflockenstanze kombiniert. Dazu noch einen Spruch aus dem Set "Im Rahmen Frohes Fest" und ein Holzsternchen - schon hat man wunderschöne Baumanhänger.

Kreative Grüße von Claudia

 





Samstag, 27. November 2021

Adventsspaß #2 niedlich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das 2. Adventspaß Paket in der Variante niedlich hat es mir angetan. Die Handschuhe sind doch mega, oder? 

Hier habe ich die Täschen aus dem Stanzenset auf meinen Karten eingesetzt. Unipapier in der Farbe Rhino passt sehr gut zu dem rot karierten Designpapier. Auf den Anhänger habe ich den gemütlichen Sessel aus dem Stempelset Adventsspaß - Gemütlichkeit gestempelt und mit einem Gruß kombiniert. Die Bannerstanze habe ich ebenfalls bestempelt und um den Aufleger "gewickelt". Dazu noch ein bisschen "Wintergrün". 

Kreative Grüße von Claudia.





Freitag, 26. November 2021

Adventspaß #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute Nachmittag ab 16 Uhr erwartet Euch schon das 2. Adventspaß Paket in der Variante niedlich oder klassisch. 

Ich zeige Euch zuerst ein paar schnelle Schokoverpackungen zum Nikolaus, die ich mit den Produkten aus dem niedlichen Paket gemacht habe.

Enthalten sind je 4 Bögen 15 cm x 15 cm in grau kariert und rot kariert. Das Stempelset Adventsspaß - Gemütlichkeit und ein großes Stanzenpaket von Studiolight für Journaling und die süße kleine Handschuh Stanze. 

Kreative Grüße von Claudia.




Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der erste Advent naht und deshalb lautet das Thema beim Hop mit Herz passenderweise "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt".

Ich habe nochmals ein paar Adventsbüchlein nach dem Workshop to go "Weihnachtsbuch" gemacht, die ich an liebe Menschen verschenken möchte. Die 24 Wünsche sind ebenfalls im Workshop Paket enthalten.

Verpackt habe ich das Büchlein in den Umschlag für A6 Karten von simple and basic.

Verwendet habe ich dafür die Designpapiere

Doodle Sterne grau

Aquarell Tannenzapfen

Sternchen und Geschenke II

Doodle Sterne rot

Sternchen und Geschenke I

Wintergrün II

Stanze Sternentrio

Stanze Wunscherfüller für das Wort "Wünsche" (die Pünktchen habe ich einfach dazu geklebt)

Stanze Wilde Zahlen

Stanze für Dich 

Stanze Wintergrün



Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:

@kreativersum

@isa_stempeltoertchen

@button_riots

@karos_kreativkram

@hausvollerideen

@doerthesherzwerk


Kreative Grüße von Claudia











Donnerstag, 25. November 2021

Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von creative.depot und @idee_manufaktur 

Schon im letzten Jahr wollte ich den schönen Adventskalender mit Fenster von der Ideemanufaktur verzieren. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe dafür das Designpapier Doodle Nachthimmel von Creative-Depot verwendet und die Zahlen von craft emotions.

In das Fenster habe ich einen der tollen Holzringe  gestellt, den ich mit den "modernen Stadthäusern" und dem -"Pop up Tannenbaum" ergänzt habe. Der Hintergrund aus Kraftpapier ist mit Sternen verschönert.

Schaut auch mal bei Ruth @time4paper8316  vorbei, sie zeigt heute auch einen Adventskalender von der Idee Manufaktur.


Kreative Grüße von Claudia 








Mittwoch, 24. November 2021

Sternchen und Geschenke

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Schon langsam werden die ersten Geschenke gepackt und ich finde es immer besonders schön, sie mit Designpapier zu verzieren. Hier habe ich das neue Designpapier "Sternchen und Geschenke II"  verwendet. Dazu eine Papierrosette in Sternform mach einer Anleitung von @astrids_werkstatt 
Diese habe ich noch mit einem Button aus dem neuen Stempelset Advents Spaß verziert.

Kreative Grüße von Claudia

 


 

Dienstag, 23. November 2021

Rusikale Holzringe

WERBUNG für die Produkte von @idee_manufaktur

Heute zeige ich euch zwei rustikale Holzringe zum Aufhängen von der @idee_manufaktur . Ich habe sie nur mit etwas Fellband, ein paar großen Glöckchen und einer schönen großen Satinschleife verziert.

Schaut auch mal bei Ruth @time4paper8316 vorbei, sie hat auch eine schöne Inspiration. 

Kreative Grüße von Claudia



Montag, 22. November 2021

Weihnachtsmelodien

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute habe ich noch mal eine schlichte Weihnachtskarte mit dem tollen Stempelset Carolas Weihnachtsmelodien, das seit Freitag im Shop erhältlich ist. 

Zu dem wunderschönen Text Stempel braucht es gar nicht mehr als ein paar Holz Sternchen.

Kreative Grüße von Claudia 



Sonntag, 21. November 2021

Anhänger-Schiebe-Schachtel

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Die tollen großen Anhänger Stanzen, aus dem leider bereits ausverkauften Bastelpaket, habe ich für diese Verpackungen verwendet. In der Länge musste der Anhänger gekürzt werden, sodass die Schachteln in der Größe 10,5 cm x 10,5 cm hineinpassten.

Zur Dekoration habe ich mein absolutes Lieblings Papier "Auflegerquadrat rustikaler Winter" verwendet. Unterlegt mit einem gestrichelten Quadrat aus Uni Papier texture in der Farbe Rhino. 

Gleichzeitig sind auch noch ein paar kleine Kärtchen entstanden, die von der Größe her in die Schachteln passen. Eine quadratische Schokolade und schon hat man ein nettes Mitbringsel. 

Kreative Grüße von Claudia








Samstag, 20. November 2021

Album für die Adventszeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit dem klassischen Advents Spaß Bastelpaket habe ich ein Graupappealbum mit Boxen für die vier Adventssonntage gestaltet. 

Verwendet habe ich dafür aus dem klassischen Adventsspaß Paket die Stanze und das Stempelset. Außerdem die wilden Zahlen, die Stanze Wintergrün und das Skinny Alphabet von the stamp market. 

Den Inhalt der vier Päckchen könnt ihr auf dem letzten Bild sehen. 

Wenn ihr dafür die Maße haben möchtet, schreibe ich die euch hier noch dazu. 

2 x Graupappe 20cm x 20 cm 

1 x Graupappe 1,7 cm x 20 cm 

2 x DP 26 cm x 23 cm 

2 x Farbkarton weiss 19 cm x 19,5 cm 

Buchleinen 3 cm breit 


 Kreative Grüße von Claudia









Adventspaß klassisch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Es ist echt der Wahnsinn, die niedliche Variante des Advents Spaß bastelpaket ist schon ausverkauft. Aber es gibt ja noch ein zweites, das mindestens genauso toll ist. Enthalten ist eine tolle Stanze, Designpapier und ein Stempelset und natürlich Schokolade.


Ich habe aus dem Designpapier kleine Geschenkanhänger geschnitten und gefalzt, die dann in der Box verschenkt werden können.

Die Box ist aber auch perfekt für 4 kleine Schokoriegel, z.b. als Tisch Goodie oder kleines Mitbringsel.


Kreative Grüße von Claudia