Mittwoch, 10. November 2021

3D-Sterne

 WERBUNG

Schon lange wollte ich diese tollen 3D Sterne für meine Weihnachtsdeko basteln. Sie sind so einfach und schnell gemacht und man kann sie in jeder beliebigen Größe falten. Ich habe für den weißen Stern Papier mit den Maßen 21cm x 21cm verwendet und für den schwarzen Stern 15,2 cm x 15,2 cm.  Auch als kleine Anhänger sind sie toll, schaut mal bei  Ruth @time4paper8316 vorbei, sie zeigt heute auch so tolle Sterne.

Wer die Anleitung noch nicht kennt, findet sie z. B. bei @astrids_werkstatt

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.