Freitag, 29. Oktober 2021

Winterzauber - Hop mit ♥

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @idee_manufaktur

Das Thema beim Hop mit ♥ für alle ist WINTERZAUBER

Für mich strahlen Kerzen immer eine Gemütlichkeit aus und im Winter dürfen sie nicht fehlen. Zuckersüße kleine Kerzen-Mitbringsel kann man mit den tollen Minikerzen 7 mm von der @idee_manufaktur gestalten. Mit den passenden Kerzenhalten lassen sie sich auf einer Birkenscheibe (50 mm)oder einem Stern aus Birkenholz (50 mm) einfach mit Tombow befestigen. Mit Glöckchen , Garn und ein paar Zweigen mit der Stanze "WINTERGRÜN" habe ich sie verziert. Ein Fähnchen mit Spruch aus dem Set GESCHWUNGE GRÜSSE XMAS ist noch drangebunden. 

Verpackt in die kleine Pizzaschachteln hat man ein tolles Mitbringsel im Advent. Die Banderole ist mit dem Designpapier DOODLE NACHTHIMMEL gemacht. 

Und nun schaut unbedingt unter dem #hopmitherzfüralle vorbei, damit ihr alle tollen Beiträge dazu sehen könnt.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.