Freitag, 15. Oktober 2021

Trapez Box für Giotto

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es kommen heute Nachmittag auch viele neue Designpapiere in den Shop. Hier schon mal eine kleine Vorschau...
 Ich habe mal wieder meine Lieblingspralinen verpackt. Die Box habe ich vor 3 Jahren das erste mal gezeigt - eine Trapezbox für Giotto. 

Für die Banderole kam eines von vielen wunderschönen HERBST-DESIGNPAPIEREN zum Einsatz. Das Designpapier habe ich mit UnipapierTEXTURE IN BLÜTENROSA kombiniert, ich finde, es passt so schön dazu. Der Übergang wird mit Garn in VINTAGE HELLBRAUN kaschiert. Der Spruch auf dem LABEL MIT GEPRÄGTEN HERZEN  ist ebenfalls ein brandneues Set, das heute ab 16 Uhr im Shop erhältlich ist. Es nennt sich PFÜTZENHÜPFEN. 

Die Anleitung für die Box findet ihr am Ende des Beitrags. 
Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Kreative Grüße von Claudia











1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.