Sonntag, 17. Oktober 2021

#time4creativity Sketch Challenge

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 bei Sketch Challenge von #time4creativity

Jetzt ist mein Sketch an der Reihe und ich bin gespannt, wie ihr ihn umgestezt habt.

Ich habe die Worte aus dem neuen Stempelset CAROLAS HERBST als Hintergrund gestempelt und mit einem Lochmusterkreis in Granit, Fähnchen in Chilli und dem AHORNBLATT in Kupfer kombiniert.  Die WORTSTANZE HERBST fand darauf auch noch Platz. 

Die Karte hat noch ein paar Sprenkel und Kleckse in Kupfer abbekommen. 

Kreative Grüße von Claudia






2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön umgesetzt.
    Danke für's Zeigen und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab deine Karte schon bewundert, gefällt mir gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.