Sonntag, 24. Oktober 2021

Sterne über Sterne

WERBUNG für die Produtke von @creative.depot

3 neue STERNEN TRIO Stanzensets gibt es im Shop, die ich hier miteinander kombiniert habe. Sterne Rahmen, Sterne gestiched und Sterne gepunktet. Mit Goldfolie und Unipapier Texture in Eggplant ausgestanzt und im Hintergrund die stiched Sterne bzw. die gepunkteten Sterne wurden sie auf der Karte angeordnet. Ein paar Kleckse und goldene Punkte, dazu noch ein Banner mit dem schönen Stempel aus dem Set WEIHNACHTSMUSIK.

Kreative Grüße von Claudia





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das ist eine wunderschöne Karte, total mein Geschmack.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.