Freitag, 1. Oktober 2021

Nikolaussack

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich weiß, es ist noch ein paar Wochen hin bis zum Nikolaustag, aber die Cupcake Box von @modascrap erinnert mich an einen Nikolaussack, also habe ich sie mit Craftpapier ausgestanzt und mit der WORTSTANZE HOHOHO und der Stanze SÜSSER WEIHNACHTSMANN verziert. Den Glitzerkarton in rot findet ihr auch im Shop.

Die Box ist gerade ausverkauft, wird aber noch mal nachgeliefert. Ihr könnt euch per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn sie wieder verfügbar ist.

Kreative Grüße von Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.