Montag, 25. Oktober 2021

Mini-Adventskranz Stern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @idee_manufaktur

Heute habe ich ein schönes Mitgbringsel für die Adventszeit. Ist dieser Mini Adventskranz nicht toll. Gestaltet habe ich ihn mit dem WINTERBEEREN KRANZ und Glitzersternchen. 

Den Holzstern mit Durchmesser 150 mm dazu die Kerzen mit 10 mm Durchmesser und die passenden Ringe als Kerzenhalter bekommt ihr in der @idee_manufaktur. Es lässt sich alles mit Tombow zusammenkleben und die Kerzen halten bombenfest im Halter. (natürlich darf man sie nicht unbeaufsichtigt brennen lassen.)

Die Kerzen habe ich mit Wasserschiebefolie und dem Stempelset GEPUNKTETE ADVENTSZAHLEN gestaltet. Ein Fähnchen mit golden embossten Spruch aus dem Set GRÜSSE ZU WEIHNACHTEN ist mit den großen roten Glöckchen aus meinem Bestand ein schöner Farbkontrast. 

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.