Samstag, 30. Oktober 2021

Kerzenverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei kleine Adventssets sind mit dem neuen Designpapier NOSTALGIE WEIHNACHTEN entstanden.

Für die Karte habe ich das Designpapier mit den Stanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und den Stempel aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS auf die Stanze TICKET BANNER gestempelt. Mit Garn in Minze und einem Holzsternchen habe ich das Banner verziert.

Die Kerzen sind mit den Zahlen 1 bis 24 auf Wasserschiebefolie bestempelt. Ihr findet es im Set KERZEN ADVENTSZAHLEN 

Kreative Grüße von Claudia











 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.