Mittwoch, 6. Oktober 2021

Herbstgeflüster #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine herbstliche Karte mit den Blatt Rahmen Stanzen von simple and basic ist entstanden. 

Die Blätter habe ich in Terakotta, Himmelblau, Pfirsich und Glitzerpapier in Kaschmir Gold  ausgestanzt. Den Aufleger ausgestantz mit der Basic Stanze mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 und mit ein paar  Spritzern Stempeltinte versehen. 

Dazu noch ein Spruch, den ich aus zwei Stempelsets zusammen gesetzt habe: FRÜHJAHRSKRÄNZE I und SCHÖNE WEIHNACHTEN. 

Weiter geht es bei Ruth 

Kreative Grüße von Claudia


Mary-Jane

Mandy

Julia

Melli

Nicole

Claudia

Sonja

Steffi

Kat


2 Kommentare:

  1. Boahhh Claudi! Wie schön ist denn diese Karte!!!! Richtig klasse kombiniert alles.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... Die ist so schlicht und doch wirkt sie auswendig. Gefällt mir sehr gut
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.