Montag, 4. Oktober 2021

Herbstgeflüster #1

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute ist wieder Bloghop Zeit. Das Thema im Oktober ist Herbstgeflüster.

Ich habe noch einmal ein paar Nüsse verpackt und herbstlich dekoriert. Mit der Stanze WEIHNACHTSSTERN kann man auch tolle Herbstblätter kreieren. 
Mit der Stanze DOODLE KREISE MIT GEPUNKTETEM AUSSENRAND habe ich das Fenster ausgestanzt. Verziert wurde die Box mit der WORTSTANZE FÜR DICH und bestempelt mit dem Hintergrundstempel WEIHNACHTSSTERNE.

Die Anleitung füge ich nochmals bei.

Hier geht es nun weiter bei Nicole


Kreative Grüße von Claudia 

Mary-Jane

Mandy

Julia

Melli

Nadine

Claudia

Nicole

Ruth 

Sonja

Angela

Britta 

Steffi

Kat









9 Kommentare:

  1. Tolle Boxen, perfekt für den Herbst!🍁🍂❤️ Mit dem Guckloch besonders geeignet für Geschenke aus der Küche!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    so eine schöne Inspiration und dann auch gleich noch mit Anleitung.
    Die Nüsse würde ich gerade am Liebsten naschen wollen.
    Hab eine gute Woche.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es ja immer sehr, wenn man Stanzen vielseitig verwendet, so wie bei Dir heute, die Idee, Herbstblätter aus einem Weihnachtsstern zu stanzen. Dazu noch die tolle Verpackung - wie immer ein Augenschmaus, bei Dir vorbeizuschauen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Boxen mit dem Guckloch! Da bekommt man gleich einen ersten Vorgeschmack auf den Inhalt.
    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... zauberhaft! Das Kraftpapier zusammen mit den bunten Farben sieht super aus! Und überhaupt ist das eine tolle Box! ;) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, dein Winterfutter! Da wird man doch gerne zum Eichhörnchen ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Boxen hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    herzliche Herbstgrüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Da passt sogar der Inhalt deiner tollen Boxen perfekt zum Thema! Einfach toll und ein sehr schönes Mitbringsel!
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schnuckelige Herbst Verpackung.... Wiklich zauberhaft.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.