Montag, 18. Oktober 2021

Herbst Grüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich hatte noch ein paar schmale Reste Streifen auf dem Tisch liegen, aus denen diese Karte entstanden ist. Das Stempelset Carolas Herbst habe ich auf einen Lochmuster Kreis gestempelt und einen weiteren größeren Kreis zerschnitten und am Rand der Karte aufgeklebt. 

Das tolleGarn  in vintage hellbraun kann man so schön durch die kleinen Löcher fädeln und zu einer Schlaufe binden

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.