Dienstag, 5. Oktober 2021

Geschenkbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Geschenkbox von simple and basic ist ganz neu im Shop. RUTH @time4paper8316 und ich zeigen Euch heute unsere Versionen. Bei einigen Designteammitgliedern konntet ihr am Wochenende schon tolle Kreationen bewundern. 

Verpacken kann man nicht nur Karten im A6 Format, auch Badesalz, Schokolade oder Gutscheine/bzw. Geld. Denn das Innenleben kann ganz individuell gestaltet werden, indem man z  B. einen weiteren Trennsteg ausstanzt und passend zum Inhalt einklebt. 

Ich habe den Deckel der Box mit dem SET HINTERGRUND TUPFEN bestempelt und verziert mit der Stanze WINTERGRÜN II und der WORTSTANZE WEIHNACHTSZEIT.

Den unteren Teil habe ich nochmals mit Farbkarton ausgestanzt und aufgeklebt. 

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.