Samstag, 2. Oktober 2021

eine Prise Weihnachten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

EINE PRISE WEIHNACHTEN heißt dieses schöne Stempelset. Ich habe den Stempel golden embosst und einmal mit der Anhängerstanze mit gestricheltem Rand und einmal mit dem Aufleger der Umschlagstanze von Simple and Basic ausgestanzt.

Als Verzierung fand ich die Zweige aus dem Set WINTERGRÜN I mit goldenen Glöckcken
und die CHRISTROSEN BLÜTE perfekt.   

Kreative Grüße von Claudia

 



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Jetzt war ich gerade gedanklich gar nicht im Oktober!
    Da warst du aber sehr kreativ, ganz toll schaut es aus.
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.