Freitag, 22. Oktober 2021

Laternen Quiltmuster

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Für diese stimmungsvollen Laternen habe ich den neuen Kartenaufleger mit Quiltmuster verwendet.  Das tolle, er stanzt nur das Muster, nicht aber den Karten Rohling. Deshalb kann er auf einem Streifen Farbkarton 10,5 cm x 30,5 cm 2 mal der Länge nach angelegt werden, so dass daraus diese Laternen entstehen. Damit die Pünktchen auch schön leuchten, kurbelt man die Stanze am besten 2-3 mal durch die Bigshot. 

Stellt man noch ein Glas hinein, kann man sie sogar mit echten Teelichtern oder einer Kerze beleuchten.

Kreative Grüße von Claudia 






1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.