Donnerstag, 12. August 2021

XXL Schulranzen Weltraum

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Passend zum Karte vom Mittwoch gibt es noch einen XXL Schulranzen im selben Stil für den kleinen Weltraum Fan.

Verwendet habe ich die Designpapiere "Basic Sternennacht Dunkelblau" und "Basic Sterne Dunkelblau. Die Fähnchen Girlande habe ich mit dem Word Punchboard und der schon sehr alten kleinen Fähnchenstanze von Stampin up gemacht. Das Stempelset ist ebenfalls von Stampin up und heißt Stellar Birthday. 

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. diese Schulranzen sehe ich sehr oft bei dir und immer wieder anders dekoriert, sehr hübsch, danke auch für die Anleitung. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.