Mittwoch, 4. August 2021

Sketch Challenge #3

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Karte zur Einschulung für einen kleinen Weltraum Fan durfte ich gestalten. Und sie passt so schön zum 3. Sketch der Bloghop Woche von Mary-Jane.

Passend zur Schultüte habe ich die Papiere "Basic Sternennacht Dunkelblau" und "Basic Sterne Dunkelblau" verwendet. Die Fähnchen Girlanden habe ich mit dem Word Punchboard und der uralten kleinen Fähnchenstanze von Stampin up gemacht. Das Stempelset ist ebenfalls von Stampin up und heißt Stellar Birthday. 

Auch innen wurde die Karte noch verziert und mit einem Gruß aus dem Set "Fotobuch Schule" bestempelt.

Hier geht es nun weiter bei Melli




Nach einen Sketch von hier

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/342836590358710738/



 

3 Kommentare:

  1. Genial… ein schöner Kartentraum.

    Ganz lieben Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, deine Weltraumkarte! Passt hier wirklich perfekt und die Umsetzung mit dem Namen finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit der Wimpelkette und diese gleich für den Namen zu verwenden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.