Dienstag, 3. August 2021

Sketch Challenge #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 der Sketch-Challenge und meine Karte ist mit ausgeschnittenen Butterblumen des Designpapiers "Butterblumen groß" gemacht. Dazu ein Fähnchen, das ich mit einem Stempel aus dem neuen Set "Kerzenbotschaften IV".

Der Hintergrund wurde mit einer Schablone und Paste noch etwas strukturiert.

Hier geht es jetzt weiter bei Melli


Kreative Grüße von Claudia 


nach einem Sketch von hier

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Eine rundum gelungen Umsetzung des Sketches. Der zarte, mit Paste strukturierte Hintergrund hebt die zarten Blümchen noch einmal super schön hervor.

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Awww Claudi! So einfach und sooo schön! Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schick und wunderschön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, schlichte Kombi, gefällt mir sehr!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt, liebe Claudia, die gelben Blumen passen ja wie gemacht dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.