Montag, 2. August 2021

Sketch-Challenge #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist wieder Bloghop Zeit und die liebe Mary-Jane hat diese Woche 5 Sketches für uns ausgesucht, die wir in unserem Stil nacharbeiten sollen. Ein Bild und die Verlinkung seht ihr am Ende des Beitrags.

Für den ersten Sketch habe ich das wunderschöne Designpapier "Aquarell weiße Pfingsrose groß" verwendet und auf einem Fähnchen aus Transparentpapier die Wortstanze "Alles Liebe" gesetzt. 

Im Klötzchenrahmen mit ein paar Trockenblumen ein schönes Dekogeschenk.

Weiter geht es bei Angela

und hier noch zu den anderen Mädels 

Mary-Jane
Mandy

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Melilis

Steffi

Kat


Kreative Grüße von Claudia





nach einem Sketch von hier

8 Kommentare:

  1. Wunderschön… der Sketch lässt so viel Raum, für Interpretation. Sei es al gestempelter Hintergrund, mit Stanzteilen oder wie bei dir wo das Patterned Paper selbst den Hintergrundeffekt mitbringt. Eine Interpretation an die sich selbst gar nicht gedacht hatte. Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart, deine Karte! Weiß auf Vellum ist so, so schick. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Klötzchenfieber!!!o))) ich liebe diese Kombination und das Papier der Karte ist einfach perfekt für den Sketch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Papier ist wie gemacht dafür und das Vellumfähnchen mit dem Gruß sieht klasse aus!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das Papier ist wie gemacht dafür und das Vellumfähnchen mit dem Gruß sieht klasse aus!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das Papier ist wie gemacht dafür! Das Fähnchen mit dem Vellum und dem Schriftzug sieht toll aus!
    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  7. Mehr braucht es nicht bei dem schönen Papier. Sehr sehr schön. Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Umsetzung, besonders schick finde ich das Vellumfähnchen mit dem weißen Schriftzug, passend ganz zart zum Papier.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.