Freitag, 27. August 2021

Hop mit Herz - Folien im Einsatz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

"Ob heiß, ob kalt - Folien im Einsatz" so lautet das heutige Thema beim #hopmitherz . Es gibt ja so viele  verschiedene Folien, die man mit Papier und anderem kombinieren kann. 

Ich habe eine erste Weihnachtskarte mit der wunderschönen Stanze "moderner Weihnachtsbaum" gestaltet. Sowohl das Negativ, als auch das gestanzte Bäumchen sind ein Hingucker, sodass einfach beides auf dieser Karte vereint wurde. In weiß und grau ausgestanzt und einmal mit Kupferfolie unterlegt. Die Kupferfolie ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil bei meiner Weihnachtsbastelei, einfach immer wieder schick.

Ein Bäumchen bekam noch ein Holzsternchen mit etwas Garn auf die Spitze  gesetzt und passend dazu habe ich den Spruch gewählt, den ihr zusammen mit vielen weitern im Set "Weihnachtsmusik" findet.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels für Folien im Einsatz haben....

Schaut hier auf instagram vorbei: 

@kreativersum

@isa_stempeltoertchen

@button.riots

@hausvollerideen

@papierrascheln

@karos_kreativkram

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.