Dienstag, 10. August 2021

Mein Sommergarten

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Für eine Garten Liebhaberin gab es eine Geburtstagskarte zum 40 mit dem Stempelset Mein Sommergarten und moderne jubiläumszahlen. 

Kreative Grüße von Claudia


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir richtig gut - deshalb habe ich mal nach dem Stempelset "Heimischer Garten" gegoogelt. Nun bin ich etwas irritiert - warum ich die Schubkarre mit der Gießkanne nicht finden konnte??? Wäre lieb von dir - wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, das Set heisst mein Sommergarten, das war eine Verwechslung von mir, sorry. LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.