Sonntag, 29. August 2021

Gutscheinverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Umschlag für einen Gutschein ist mit der tollen Umschlagstanze SBD156 von Simple and Basic entstanden.

Die Vorderseite habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel -Tupfen bestempelt. Er ist fortlaufend und kann so beliebig oft aneinander gereiht werden. Den "Herz-Kranz" habe ich in 3 Farben ausgestanzt (Unipapier texture in Iguana, Aqua und Anemone). Der Spruchstempel ist aus dem Set "Im Rahmen - Glück". 

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. darüber würde sich doch jede*r freuen, so schön verziert. Ich auch!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.