Mittwoch, 18. August 2021

Flaschenanhänger

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein paar Flaschenanhänger passend zum Wein sind entstanden.

Den HIRSCHKOPF habe ich mit 3D FOAM ausgestanzt und aufgeklebt. Das hat einen schönen erhabenen Effefkt. Dazu einen Gruß aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN in gold embosst und mit Metallic Garn in gold verziert. 

Wie die Flaschenanhänger gemacht sind: einfach ein Stück Farbkarton in 7 cm x 21 cm zuschneiden. Falzen bei 7,5 cm und zusammenklappen. Die Ecken mit einem großen Eckenabrunder oder einer großen Kreisstanze, (ich habe 1-3/4" verwendet) wie auf dem letzten Bild zu sehen, abrunden. Erst danach das Band befestigen und verzieren.

Kreative Grüße von Claudia






2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.