Dienstag, 24. August 2021

Flaschenanhänger Vielen Dank

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist nochmal ein Flaschenanhänger passend zur Flasche entstanden. Verwendet habe ich das Unipapier Texture in Eggplant und die Anhänger mit gestricheltem Rand. 

Auf ein kleineres Stück Unipapier ist der schöne Spruchstempel aus dem Set "nur für dich" in weiss embosst. Die Herzen am Stil aus dem Stanzenset "Ein Strauß voller Weihnachten" und "Ein Strauß voller Weihnachten mit kleiner Tüte" wurden dahinter gesteckt und das Schildchen mit Metallic Garn in Gold umwickelt. 

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Das sieht super schön aus, vor allem farblich passend zur Flasche.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.