Sonntag, 8. August 2021

Elegante Grüße zur Hochzeit

 WERBUNG für Produkte von @creative.depot

Mit dem Stempelset "Elegante Grüpe VIII" ist diese Karte zur Hochzeit entstanden. In einen Lochmuster Kreis gestempelt und mit den Blättern aus dem Designpapier "Aquarell Zitrusblüten" kombiniert. Garn in weiß lässt sich immer besonders gut in die kleinen Löcher einfädeln und befestigen. 

Einen schönen Sonntag und kreative Grüße von Claudia


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    deine Hochzeitskarte ist sehr geschmackvoll mit diesem gelochten Kreis in der Karte...darf ich dich fragen, welche Stanzen das sind ? habe ich noch nicht gesehen...
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das sind die hemstich circles von Spellbinders

      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.