Samstag, 7. August 2021

Bunter Strauß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Gestern sind die neuen Weihnachtsstanzen in den Shop eingezogen. Ihr habt bestimmt schon gestöbert, oder? Das #creativedepotdesignteam zeigt Euch heute ein paar Inspirationen dazu. 

Da es mir aber für Weihnachten definitiv noch zu früh ist, (es haben doch gerade erst unsere Sommerferien begonnen) gibt es von mir ein paar Geburtstagskarten. Man sieht, die Weihnachtsstanzen lassen sich auch ganz toll für andere Anlässe verwenden. 

Auf meinen Karten kamen gleich drei der neuen Stanzen zum Einsatz:
"Sternen - Strauß"
"Ein Strauß voller Weihnachten"
"Ein Strauß voller Weihnachten mit kleiner Tüte"

Mit süßem Pünktchenpapier habe ich die große Papiertüte aus dem Set "Sternen - Strauß" ausgestanzt und das kleine Sternchen. Ganz toll, der Schlitz, um die Stanzteile hineinzufüllen, wird gleich mitgestanzt. Die beiden Herzen, das Vögelchen und das Häuschen sind aus dem Set "Ein Strauß voller Weihnachten mit kleiner Tüte" und das Schleifchen, das alles zusammenhält ist im Set "Ein Strauß voller Weihnachten" enthalten. 

In den bunten Strauß kam dann noch das "Frühlingsblatt länglich". Auf einem craftfarbenen Wellenkreis, bzw. Wellenrechteck kommt er richtig schön zur Geltung. Zum Schluß hat die Karte noch ein paar goldene Kleckse abbekommen.

Und nun schaut euch die Inspirationen der anderen Mädels an:
@time4paper8316
@marlenekreativ
@madebypuenktchen
@fluxicreativ
@creatyve
@christin_wissel
@stempelraeuber
@stempelberg_glende
@papierschorsch
@storchenbiss
@vielfalz
@wertschatz
@charliesmama

Kreative Grüße von Claudia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.