Montag, 30. August 2021

Bloghop im Rahmen

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Es ist wieder Bloghopzeit und diesmal zeigen wir Euch Projekte "im Rahmen".

Ich habe einen Klötzchenrahmen mit einem Wellenquadrat bestückt, das ich mit den tollen Sprüchen von @emmapuenktchen_illustration bestempelt habe. Ihr findet die Stempel in den Sets "Schlichte Grüße I und II".

Hier  gehts nun weiter bei Angela

und dann zu


Britta

Steffi

Kreative Grüße von Claudia

Instagram:

@paperartandco

@zauberhaft_handgemacht 

@time4paper8316

@angi_schnipselschnecke

@marabeeswelt

@heiterkram





6 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Claudia! Klötzchenrahmen sind einfach eine tolle Deko!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schöne Schriftzüge und du hast sie einfach wunderbar in Szene gesetzt! Sieht klasse aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee! Da wirken die Sprüche gleich nochmal so gut!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Es sieht aus, als würde der Text im Rahmen schweben :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine so wunderbare Deko.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich klasse aus und ist eine tolle Dekoidee.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.