Samstag, 24. Juli 2021

#time4creativity black & white

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist es soweit, Ruth @time4paper und ich freuen uns auf die #time4creativity Aktion BLACK & WHITE.

Wir hoffen, ihr habt Lust uns das Wochenende über zu begleiten und zeigt uns Eure black & white Projekte.

Ich muss ja sagen, dass das Thema nicht ganz einfach für mich war. Normalerweise mag ich es lieber bunt mit viel weiß, nur schwarz und weiss verwende ich eher selten. Aber ich fand noch ein tolles Designpapier in meinem Bestand, das ich zu dieser Tasche verarbeitet habe. Gemacht wurde sie mit dem Envelope Punchboard. 

Die Henkel habe ich angeklebt und zusätzlich mit dem Knutsel Engeltje Tool silberne Brads angebracht. 

Ein kleiner Anhänger und das Hexagon in Craft musste einfach noch als kleiner Farbtupfer sein.

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.