Freitag, 23. Juli 2021

Tassenkuchen-Verpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem tollen Designpapier BLAUES SOMMERHOLZ und NORDSEEMÖWEN habe ich ein kleines Geschenkset zum Geburtstag gestaltet. Ich finde, die beiden Papiere harmonieren wunderschön miteinander.

Bei der Karte und der Tassenkuchenverpackung wurde der Stoß mit einem Band in Hellgrau kaschiert und daran ein Hexagon Label mit gestichtem Rand in Craft angehängt. 

Die linke Innenseite habe ich noch mit verschiedenen Stempeln aus den Sets handschriftlich modern, im Rahmen Grüße und heimischer Garten gestempelt.

Eine Anleitung für die Tassenkuchenverpackung gibt es auf dem letzten Bild für Euch.

Kreative Grüße von Claudia








 



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung her. Ganz besonders schön finde ich das Hexagon Label mit dem kleinen Herz, das sieht klasse aus. Und die gestempelte Innenseite ist auch so eine schöne Idee.

    Danke auch für die Anleitung!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.