Freitag, 30. Juli 2021

Tag der Freundschaft

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum Tag der Freundschaft habe ich eine Box nach einer Idee von Nicole @wertschatz gemacht. Ich finde die so toll und ich darf euch sogar die Maße für meine kleinere Version angeben.

Die Maße der Box sind 14,5 cm x 21,5 cm x 4 cm und die Innenboxen haben die Maße 7 cm x 14 cm x 3,5 cm. Sie sind somit etwas kleiner, da ich die Verpackung an einen großen Bogen Papier angepasst habe.

Verwendete Produkte

Designpapier Butterblumen groß
Designpapier Aquarell Sommerstreifen
Designpapier Hummel - Plüschmors
Wortstanze Alles Liebe
Anhänger Duo Rechteck
Hexagon gestiched
Garn in Ringelblumengelb, Babyblau und Salbei

Aus dem restlichen Designpapier sind dann gleich noch drei mini Slim Cards entstanden. Das Papier ist mit den Stanzen mit gedoppelt gepunktetem Rand ausgestanzt und mit Garn umwickelt.  Auf das Hexagon mit gestichtem Rand habe ich noch einen kleinen Gruß gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia


So wird's gemacht:

Ihr braucht für den Boden der Box in der Größe 14,5 cm x 21,5 cm
Kraftkarton 29,5 cm x 22,5 cm
gefalzt wird ringsum bei 4 cm

Für den Deckel benötigt man
Papier weiß 28,7 cm x 21,7 cm 
ringsum falzen bei 3,5 cm

Die Innenboxen 

Dafür wird benötigt: 3 x Papier weiß 14 cm x 21 cm
ringsum falzen bei 3,5 cm

Die Banderole hat die Maße 14 cm x 22,5 cm
und wird gefalzt bei 3,6 cm - 10,7 cm - 14,3 cm 21,4 cm










3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die Schachteln sind wirklich toll, die Kärtchen natürlich auch. Danke für's Zeigen und die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Das Set mit der schönen Box und den Karten gefällt mir sehr gut. Wie immer hast Du Stempel, Papiere und Stanzen sehr schön miteinander kombiniert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, besonders die Butterblumen. Du bist einfach die Schachtelkönigin.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.