Montag, 26. Juli 2021

Schulranzen XXL

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es sind Sommerferien und bald stehen die Einschulen der ABC Schützen an. Dafür habe ich einen XXL Schulranzen samt passender Karte gemacht. Farblich ist das Set dem Schulranzen angepasst, Marineblau mit Punkten in Pink. Da kam das wunderschöne Designpapier Aquarell Punkte Rosa groß genau zur richtigen Zeit. 

Die Anleitung zum XXL Ranzen ist habe ich vor 2 Jahren ausgetüftelt und ich füge Sie Euch nochmals am Ende des Posts ein. Verschlossen wird er mit zwei Magneten unter den Laschen.

Der Spruch auf der Karte ist mit dem Stempelset Fotobuch Schule gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia











1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia

    Was für ein tolles Set! Der Schulranzen und die passende Karte sehen toll aus und die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet. Danke auch für die Anleitung, das ist echt toll, dass Du diese immer zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.