Samstag, 31. Juli 2021

Schlauer Fuchs zur Einschulung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Gestern kam das neue Designpapier von Sandra @treeebird in den Shop von @creative.depot 
In den süßen Fuchs habe ich mich gleich verguckt und er sollte unbedingt auf einem XXL Schulranzen und einer Karte zur Einschulung zum Einsatz kommen. Das dazu passende gestreifte Papier ist ebenfalls ganz neuen Shop.

Die Anleitung für den XXL Ranzen findet ihr in den Highlights oder im Beitrag von vor ein paar Tagen.

Kreative Grüße von Claudia








 

1 Kommentar:

  1. Wow, wunderschön, wie gemacht für meine Enkelin, die heißt auch Marla. Da muss ich gleich zum Shop und meine nächste Bestellung aufgeben. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.