Sonntag, 4. Juli 2021

Hotfoil Geburtstagszweierlei

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich habe hier nochmal ein Kärtchen mit dem Hotfoil Stempel "Geburtstags Zweierelei", diesmal in Naturfarben. 

Auf einem Wellenoval kombiniert mit der Stanze "Zweig Set" und einem Stempel aus dem Set "im Rahmen Grüße". Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempel "fröhliche Punktereihen" verziert. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.