Dienstag, 20. Juli 2021

Grapefruit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

GRAPEFRUIT heißt dieses schöne Designpapier, das ich für einen Gutschein samt Mini Slim Card Umschlag SBD Nr. 152 verwendet habe. Der Spruch ist aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN und am Garn habe ich noch eines der Doodle Herzen aus dem Set DOODLE HERZ MIX I befestigt.

Kreative Grüße von Claudia
 


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Gutscheinverpackung, das Papier gefällt mir gut und mit dem kleinen Herz und dem Garn hast Du die Verpackung schön "aufgepeppt".

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.