Sonntag, 18. Juli 2021

Geldgeschenkbox zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich zeige Euch ein weiteres Set zur Konfirmation, bestehend aus Karte und Geld/Schokobox. Hier habe ich das Designpapier HOLZOPTIK MINT mit der Stanze HEXAGON GESTICHED ausgestanzt und auf einem Stück Farbkarton in  Granit, den ich mit der MINI SLIM CARD NR. 148 gestanzt habe, angeordnet.

In die Box passt ein gerollter Geldschein und eine quadratische Tafel Schokolade. Da es letztes Mal schon Nachfragen nach einer Anleitung gab, hab ich diesmal eine dazu gemacht.

Weitere verwendete Produkte
Stanze KONFIRMATION NEGATIV 
Stempelset SEGENSWÜNSCHE
PAPIERBOOT SET GROSS und MEDIUM
MINI MEDAILLONS II 

Kreative Grüße von Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.